Leistungen und Preise


- Pflege aller Rassen und Mischlinge

Standard oder pflegeleicht



- Trimmen rauhaariger Rassen



- Pflege kurzhaariger Rassen zur Verkürzung der Fellwechselphase



- Pflege von Hunden mit Unterwolle



- Welpengewöhnung und Wurfbetreuung der neuen Halter



- umfangreiche Pflegeberatung für den Alltag



- Krallen-, Ohren- und Analdrüsenpflege

 



 Unsere Preise werden nach individuellem Aufwand berechnet. 

Der Aufwand ergibt sich aus dem Pflegezustand und der Handhabbarkeit, sowie dem gewünschten Ergebnis.

 

Wir haben zu allen unseren Kunden und ihren vierbeinigen Familienmitgliedern ein langes, vertrauensvolles Verhältnis. 

Der erste Schritt dorthin ist immer ein ausführliches Telefonat und/oder persönliches Kennenlernen vor der ersten Pflege.

Anschließend erfolgt ein längerer erster Pflegetermin, in dem alles Weitere (künftiges Training und Pflege zu Hause, Werkzeuge, Shampoo, etc.) besprochen wird.

Wir bitten diesen Mehraufwand an Zeit einzukalkulieren.

 

Ich arbeite auf Basis gegenseitigen Vertrauens und nur mit so genannten "Stammkunden" zusammen.

Ein Platz in der Rotation wird in der Regel nur frei, wenn ein Hund über die Regenbogenbrücke geht, oder umzieht. 

Sollte ein Platz frei werden, wird dies auf der ersten Seite der Homepage stehen. 

Ab dann können sich Interessierte melden und wir schauen, ob beide Seiten künftig regelmäßig zusammen kommen möchten. 

 

Ich habe keine Warteliste und kann derart auf Grund der großen Nachfrage nicht mehr bearbeiten.

 

Je nach Entfernung berechne ich Anfahrtskosten, die im Vorhinein besprochen werden.