Gebrannte Portraits und Filzhunde

Pudelwelpe - Brand auf Birke - 20 x 30 - Juni 2013
Pudelwelpe - Brand auf Birke - 20 x 30 - Juni 2013

Seit ich denken kann, male ich. Nach dem Abitur studierte ich Kunstgeschichte.

Neben der abstrakten Acrylmalerei und der Bildhauerei ist und war vor allem das Zeichnen meine Passion.

Schon als Kind habe ich die langen Wochen in Südeuropa damit verbacht, den wundervollen Strassenmalern zuzusehen und von und mit ihnen zu lernen.

Ein solides Handwerk ist beim Malen Fundament jeden Bildes. Egal ob abstrahiert oder real. Was für das Malen gilt, steht ebenso für alle anderen Techniken: Das Motiv ist schon da, du musst es nur aus dem Material herausholen!

 

Was jedoch Sinn von Kunst für mich ist, ist die Seele, die Essenz, die Wahrheit des Eingefangenen zu zeigen. Da beginnt die Kunst, alles andere ist Handwerk.

Manchmal gelingt es sogar ... und darin liegt der Zauber.

Für den Bestellablauf und die Preise bitte auf die Felder rechts klicken.

Haus Front - Brand auf Birke - 24 x 35 cm - Juni 2013
Haus Front - Brand auf Birke - 24 x 35 cm - Juni 2013

 

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Ein Klick auf das Bild und Sie erfahren dort News über

Rock a Dog.

 

Teilen Sie unsere Seite!