Gästebuch / Guestbook


Kommentare: 17
  • #17

    Dunja Goldstein-Moers (Samstag, 23 September 2023 22:33)

    Lehrreich, unterhaltsam und wirklich dringend zu empfehlen für alle die sich mit Herz und Seele um ihren vierbeinigen Freund kümmern wollen.
    Ich habe das Glück gehabt, noch einen Platz in einem unmittelbar folgenden Theoriekurs für Pflege und Handling am Hund einen Platz zu bekommen.
    Es macht mich mutig die Pflege meines Pudels von Anfang an mit ihm zu erarbeiten. Das erspart nicht nur viel Geld sondern es entsteht eine intensive und vertrauensvolle Bindung zu meinem Hund.
    Jeden Cent wert. Yvonne ist ein so einfühlsamer Mensch , und ihr Hund Lilu ein Traum. Danke für alle Tipps im Kurs und die große Unterstützung die ich zu jeder Zeit zum Thema Hund von dir erfahren durfte :)
    Bis bald in einem der praktischen Seminare :)

  • #16

    Tanja Stahl (Freitag, 23 Juni 2023 11:59)

    Wow! 3 mal 4 Stunden Online Pudelpflege hinterlassen Spuren. Wir dachten, wir lernen etwas über Kämmen, Scheren etc. Aber so ausführlich, so Intensiv und so liebevoll, wie wirklich alles extrem detailliert gezeigt und erklärt wurde und dazu die einzigartige Pudeldame Lilou so stillgehalten hat, das war ganz groß! Danke ! Wonny ist der Wahnsinn!��Dankbare Grüße aus GE: Tanja, Bernd , Niklas, Jannis, Lenny, Liv & Charlie

  • #15

    Sabine (Montag, 01 Mai 2023 21:47)

    Nachdem meine Hundefrisörin in Rente ging, bin ich auf rock a dog im Internet aufmerksam geworden. Ich wollte jetzt meine Pudelhündin selbst frisieren. In dem Online Scherkurs wurde ich super informiert. Mir war vorher nicht bewusst, dass die Pudelpflege so umfangreich war. Wonny hat alle Fragen, auch außerhalb der Pudelpflege, immer fachmännisch und souverän beantwortet. Danach habe ich die Pudelpflege ein paarmal selbst ausprobiert. Es wurde jedesmal ein bisschen besser. Vor ein paar Tagen hatte ich einen privaten Hands on Termin. Einen ganzen Tag mit Wonny und ihrer Großpudelhündin Lilou. Wonny hat alles mit viel Geduld und Souveränität erklärt und gezeigt. Ich konnte widerum alle möglichen Fragen stellen. Das Ergebnis war umwerfend. Zum Abschluß unternahmen wir noch mit Wonny und Lilou im Wald einen Spaziergang. Ich kann jedem Pudelbesitzer Wonny uneingeschränkt empfehlen. Dieses geballte Fachwissen ist einzigartig. Danke liebe Wonny und Lilou

  • #14

    Petra (Mittwoch, 22 Februar 2023 11:09)

    War eine tolle Erfahrung. Empfehlenswert!

    MfG
    Petra Müllermeier
    petramuellermeier@pptp.de

  • #13

    Claudia (Dienstag, 16 August 2022 20:19)

    vielen Dank für das DIY- Pflege Online Seminar , viel Input , basisnah erklärt, gezeigt, erläutert . Vielleicht klappt es noch mit einem Praxisteil, das wäre großartigst . Bleibe am Ball und freu mich über die Podcasts , Vielfältig wie der Pudel an sich . Herzliche Grüße und danke !

  • #12

    Liz (Sonntag, 09 Januar 2022 10:23)

    Ich wurde bei der Planung vor Einzug meines Pudels auf Rock a Dog aufmerksam und bin, kurz nachdem der Kleine dann bei mir war, mit Wonny in Kontakt getreten. Und was soll ich sagen: Das Beste was mir passieren konnte. Im letzten Sommer ist mein erster eigener Hund bei mir eingezogen. Als Neuling war ich in der einen oder anderen Situation überfordert und konnte durch die Junghundegruppe viel lernen. Der super schnelle Erfolg beim Training hat nicht nur die soziale Bildung von meinem Hund und mir verstärkt, sondern mir auch generell mehr Selbstsicherheit gegeben. Wonny hat bei allen Fragen und „Notfällen“ immer ein offenes Ohr. Ich freue mich eine so tolle Trainerin an meiner Seite zu haben.

  • #11

    Madelaine (Dienstag, 30 November 2021 18:38)

    Nicht nur Wonnys fabelhafte Fähigkeit Pudel zu scheren sondern auch ihre Souveränität und ihre Herzlichkeit machen eine sonst schwere Prozedur federleicht.
    Nur zu empfehlen!

  • #10

    Stefan (Dienstag, 30 November 2021 11:56)

    Rock a Dog hat uns nach dem überraschenden Ausfall unserer Hundefriseurin, die unseren Havaneser bis dahin betreut hat, unkompliziert einen "Notfalltermin" zur Fellpflege angeboten. Zum Glück wurden wir und vor allem unser Leo dann aber auch als Stammkunden aufgenommen. Denn Leo bekommt nicht nur eine professionelle und schicke Frisur, vor allem ist Yvonne eine echte Hundeflüsterin: Leo mag die fast zweistündige Prozedur garnicht und bei der vorherigen Hundefriseurin gingen einige Zonen nur mit viel Körpereinsatz und manchmal auch mit Maulkorb. Das ist nun vorbei, da Yvonne unserem ängstlichen Hund mit klarer Kommunikation zeigt, was passiert und ihm damit die Angst nimmt. Das ist beeindruckend zu sehen. Wir können Yvonne aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

  • #9

    Sybille (Montag, 29 November 2021 20:44)

    Ich bin schon mit dem zweiten Hund bei Yvonne. Dieses Mal nicht nur im Einzel, sondern auch im Gruppentrainung (nur drei Hunde, Luxus). Es ist total spannend und lehrreich. Sogar die Orte werden immer dem Trainingsziel und Entwicklungsstand der Hunde angepasst. Yvonne hat ein umfangreiches Wissen , dass sie gern weitergibt, beobachtet sehr genau, bleibt aber immer fair gegenüber den Hunden. Auch beim Dummytraining könnte es nicht besser sein...

  • #8

    Sabine (Sonntag, 22 Januar 2017 13:29)

    Yvonne ist einfach die beste Hundetrainerin die ich kenne
    einfühlsam und lieb.
    Sie spricht einfach die Sprache der Hunde.
    Ich kann Sie nur jeden weiterempfehlen.
    DANKE sagen zwei Straßenhunde und Frauchen.

  • #7

    Sybille (Samstag, 21 Januar 2017 10:45)

    Ein Training mit Yvonne orientiert sich immer genau an den eigenen Fragen und Problemen. Ob U-Bahn-Fahren, Training mit dem Pferd beim Ausreiten oder Gehorsam. Für jede Situation und jeden Ort weiß Yvonne Rat. Und erklärt auch immer die Hintergründe.

  • #6

    Lalit and Shweta (Sonntag, 27 November 2016 02:14)

    Hi,

    This goes without saying that your methods are scientific and backed with rich research and experience around dog behaviour and health too. Thanks for your services and being generous. We believe, we have not just found a trainer for Victor but a good friend for us in foreign land.

    Keep rocking!

    Best,
    Lalit and Shweta

  • #5

    Andreas (Samstag, 26 November 2016 19:43)

    Vielen Dank für die gute Beratung zum Verhalten unseres Hundes! :)
    Das Gespräch war ressourcenorientiert und vor allem freundlich und zugewandt zu Hund und Mensch! Die Übungen, Trainingsziele und weiteren Tipps sind klar und erscheinen gut umsetzbar. Wir legen los & bleiben dran...
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
    Danke :)

  • #4

    Dieter (Dienstag, 08 März 2016 21:28)

    Letzte Woche war es wieder so weit. Meine beiden Wuschelhunde Nelly und Mickey brauchten eine neue Frisur. Und die gibts, nach einigen schlechten Erfahrungen, nur noch von Ivonne. Ivonne hat wirklich ein Händchen für meine Beiden, weshalb sie gut mitmachen und keinerlei Streß haben. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn Ivonne findet für jede Fellnase den goldrichtigen Schnitt. Überhaupt ist sie selbst erst richtig zufrieden, wenn wirklich alles tip top aussieht.
    Aber nicht nur bei der Pflege kann man sich auf Ivonne verlassen. Auch bei Erziehungsproblemen ist sie absolut kompetent und erfahren und weis jederzeit Rat. Streß und "Gewaltfrei", auf jeden Hundecharakter einstellend.
    Meine Beiden lieben Ivonne und ich bin jedesmal glücklich, dass sie wieder so richtig gut aussehen.
    Dafür Tausenddank

    Dieter

  • #3

    Ralph (Samstag, 09 Januar 2016 14:52)

    Ohne Yvonne wäre unser Hund nicht das was er ist. Von Welpe an begleitet Yvonne den Racker kompetent mit Ausbildung und Styling. Dafür sind wir sehr dankbar und erfreuen uns täglich an unserem gut erzogenen und perfekt aussehenden Großpudel Bronwyn.
    Ralph

  • #2

    Ivonne (Dienstag, 05 Januar 2016 15:11)

    Wer einmal bei Wonny war, wird nie mehr woanders hingehen wollen.... Als Hundetrainerin ist sie absolut einzigartig. Sie versteht die Hunde wie kein Anderer. Durch ihr liebevolles, positiv verstärkendes Training kann Sie einfach mit jedem Hund super umgehen. Und das sehr erfolgreich. Meine Beiden haben mit der Hilfe von Ihr so manche Macke verloren... Sei es das Welpentraining, Grunderziehung oder das Jagen, hier ist man gut aufgehoben.
    Auch die Pflege kommt nicht zu kurz. Hier wird jeder behutsam an die Pflege gewöhnt und bekommt dazu noch einen gekonnten Schnitt. Meine Lockenhunde lieben sie! Danke!!!

    www.bichon-hamburg.de
    www.hypnosepraxis.hamburg

  • #1

    juergen (Montag, 04 Januar 2016 22:33)

    Wir suchten und fanden bei Ihnen kompetente Beratung auf neuestem Stand der Wissenschaft und Erziehungshilfe für unsere zwar liebe, aber extrem lebhafte und rauhbeinige Airedale-Terrierhündin.
    Im Vergleich zu ihren beiden Vorgängerinnen ist sie mit ihrer Eigenwilligkeit ein schwierigerer Fall.
    Mit Ihrem Einfühlungsvermögen, viel Geduld und nicht zuletzt Mona, Ihrer als Ausbildungs- und Betreuungs-Hund trainierten Grosspudel-Dame zusammen sind Sie ein unglaublich effizientes Team,
    - Mona versteht Anweisungen sofort, führt sie aus, unser Hund guckt sich das ab und macht es nach!
    Auf diese Weise lernt unser Hund in Stunden, wozu er sonst Wochen benötigen würde. Die Mühe, dem Hund klarzumachen, was man von ihm erwartet, wird dramatisch verringert!
    Wir mögen auf gelegentliche Weiterbildungsveranstaltungen ungern verzichten!
    Vielen Dank!
    Jürgen Braunsfurth